Jede Notiz bekommt automatisch Tag

der_sharky

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe Problem mit Note Station. Wenn ich eine Notiz erstelle bekommt automatisch auch Tag mit meinem Synology Konto Name. Kann man dieses ausschalten ?
Bin mir nicht sicher aber dieses ist seitdem ich eine Notiz an andere Benutzer geteilt habe. Ich habe diese Notiz gelöscht aber das Problem besteht weiter

PS: Ich denke habe ich das Problem entdeckt. In Crome habe ich C2 Passwort Manager installiert und irgendwie er fügt in jeder Notiz mein Benutzernamen als Tag. Its crazy. Ich denke hier handelt sich um einen Bug. Schade. Synology soll sein Passwortmanager updaten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat