jDownloader JDownloader wie Links einfach dort reinbekommen

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
642
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo,

ich hab den JD2 im Docker auf meinem NAS. Soweit alles ganz gut. Aber nun wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Links da rein bekommt?
Eventuell habt ihr einen besseren weg als ich.

Es gibt Links, die einfach so reingestellt werden, da kann ich dann einfach drauf klciken und den Link über das KontextMenü im Chrome MyJDwonlaoder an das NAS senden.
Aber es gibt auch links, da ist der Linktext nicht der Link, sondern der Titetl zum Beispiel. Da öffne ich den Link immer im neuen tab und klicke dort einfahc auf eine freie Stelle rechts wieder über das Kontext Menü. Danach muss ich den tab schließen.

Versteht ihr mich?

Geht das nicht einfacher?

gibt es nicht soetwas wie, sende alle Links die direkt auf den OCH geöffnet werden, an das NAS?
Kann die Erweiterrung nicht einfahc sehen, ok, du hast zB rapdishare.com/blabla geöffent. Ok, ich schließe den tab wieder und sende den Link an das NAS JD2.

Das wäre mega. =)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat