JDownloader übernimmt keine Download Links

elknipso

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2012
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo,

ich habe mir den JDownloader 2 in Docker auf meiner DS218+ eingerichtet und bin dafür nach dieser Anleitung vorgegangen.

Grundlegend scheint das auch zu funktionieren, allerdings kann ich über die Schaltfläche "Add New Links" keine Links zum downloaden einfügen. Weder über das Kontexmenü aus der Zwischenablage (alles grau siehe Screenshot) noch direkt über Strg + V.

Ich dachte zuerst, dass es eventuell ein Rechteproblem mit dem definierten "output" Ordner für die Downloads gibt, aber ich kann in dem Ordner aus Jdownloader heraus Unterordner erstellen, also sollte es daran nicht liegen.

Irgendwelche Ideen?

Screenshot_4.jpg
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.603
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Die Zwischenablage musst du erst über eine Oberfläche befüllen. Links müsstest du das hier sehen:
1678442630696.png
Da musst du auf die 3 Punkte klicken und das was du Einfügen willst da einfügen.
Ich würde dir https://my.jdownloader.org empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: elknipso

elknipso

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2012
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Danke, hat funktioniert.
Und den My Jdownloader Zugang schaue ich mir auch noch an.

Was ist denn der technische Grund warum man nicht ohne diesen Umweg über das Drei-Punkte Menü die Links einfügen kann?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat