Synology jdownloader auf Router?

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Gibt es irgendeinen Workaround wie man Jdownloader auf einem Synology router mit externer Platte zum laufen bekommt?
 

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
Wieso unbedingt da? Ein Pi würde das ausreichen.

Und nein gibt es nicht.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.323
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Der Router ist doch schon mit sich selbst überlastet.
 

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Der Router ist doch schon mit sich selbst überlastet.

Und woraus schließt du das? Betreibst du selber einen?

In meinem kleinen privatem Setup tut der was er soll inkl. SafeAccess und TP. Und Kinder Safe Access Modus, was bei mir der Hauptgrund war, ist mEn umfangreich und tut was es soll ?

Alle mal Besser als die beschnittene Firmware eines LTE Modem/Router Kombi, wo ich leider bei uns mangels Alternativen nicht weg komme ?
 

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Threat Prevention. Das blockiert so 0815 Hacker Skripts, bekannte Angriffe, unerwünschte Chats, Messengers, ggf. Spiele etc. Je nach Einstellungen. Die Datenbank wird auch regelmäßig aktualisiert und basiert auf einer bestehenden OpenSource (? Hät ich jetzt zumindest so in Erinnerung) Lösung, wo sich Stand heute einiges tut und nach wie vor aktualisiert wird ??
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat