j-Serie JAVA auf der DS211J

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

microsuck

Benutzer
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal JAVA auf meiner Synology installiert (war ein risiger Akt). Nun habe ich vor kurzem ein Update der DSM gemacht. Jetzt ist JAVA weg und ich verzweifle mal wieder bis ich das Teil installiert habe.

Hat jemand von euch eine Anleitung, Idee oder sonsige Hilfestellungen wie ich JAVA installiere??

DANKE, DANKE, DANKE

microsuck

Im DSM 4.2 gibt es eine Applikation von Synology mit der man Java installieren kann (via Paketzentrum). Weiß allerdings nicht ob es die auch für die 211j gibt.

MfG Matthieu

nö leider nicht sonst hätte ich hier den Beitrag nicht eröffnet!!!

Hat sonst niemand damit Erfahreungen?

danke

Hallo,
schau Dir mal die alternativen Paketquellen an.

Gruß Götz

habe ich versucht wird aber nicht angezeigt! geht vermutlich nicht mit der 211J.

Hatte es darmals auch per Hand installieren müssen! Wie genau das habe ich vergessen und die anleitung finde ich nicht mehr ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat