JAVA 7 - x86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prad

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2010
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist die neue Beta jetzt auch bei den x86-Maschinen (zB DSM712+) Java7 tauglich?

mfg prad
 

scyl0r

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Version 4.3 Beta installiert, um genau dieses Feature zu testen. Es ist das einzige wirkliche Manko, was mich an meiner DS 412+ mit x86 Intel Atom stört. Auf den ARM Machinen läuft Java 7 ja ohne Probleme... Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung

jdk1.7.0/jre/lib/i386/client/libjvm.so: cannot handle TLS data ...

Ich hatte starke Hoffnung, dass die Java7 Unterstützung mit 4.3 implementiert wäre, da immer mehr Anwendungen, wie z.B. Crashplan, oder bestimmte Minecraft Server Modifikationen wie Feed the Beast, oder Tekkit, eine Java 7 Umgebung benötigen, um fehlerfrei laufen zu können.

Natürlich ist Java 7 X86 Support nur ein Bonus Feature, aber es würde für mich und viele andere User, das Sahnehäubchen auf einer ansonsten wirklich fast perfekten Produktreihe bilden.

Angeblich liegt es nach wirklich Tagelange Recherche nur am GCC Compiler, welcher wohl geupdatet werden müsste. Aber das werden die Techniker bei Synology natürlich besser wissen. Ich hoffe sehr, dass ihr es zukünftig noch implementiert und ich weiterhin meine DS empfehlen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat