iTunes - Synology - Samsung TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosau

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

bitte steinigt einen Anfänger nicht gleich - aber ich bin zu faul (gebe ich zu) mir alles durchzulesen, alle Handbücher zu wälzen, um meine Fragen zu beantworten, wenn es doch hier so geballte Hirnkraft gibt!

Ich habe eine DS215j.
- 1 MacBook Pro (Early 2011) mit 10.11.6.
- 1 externe HD - iTunes
- 1 BlueSound Node 2
- 2 Samsung Smart TV´s, die die DS im Netzwerk sehen

Was ich will:
- die Samsungs sollen auf die Videos meiner iTunes Sammlung zugreifen können (laienhaft gesprochen: die DS soll mein iTunes Ordner mit Filmen im DS-Ordner „Videos“ spiegeln; oder einen sonstigen Ordner, den ich [wie??] definiere auf der DS)
- meine Node 2 von BlueSound soll gefälligst alles an Musik, das ich in iTunes habe, „sehen“ und mir zum Abspielen zur Verfügung stellen!

Ich danke jetzt schon allen, die mir helfen und intelligente Antworten geben (und nicht schreiben „Google ist Dein Freund“ - danke Klugscheisser … ich denke oft, das schreiben Pseudeowisser, die keinen Tau haben).

Liebe Grüße aus Wien.

Gunther

P.S.: Sollte in Wien ein Kenner der Materie sitzen, bin ich gerne bereit, dafür Geld zu bezahlen, wenn mir alles eingerichtet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat