Itunes Match läuft nicht. Fehler 13010 - Komplette Mediathek auf dem NAS

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turnirocker

Benutzer
Registriert
12. Aug. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Morgen,

erst einmal eine kurze Vorstellung da es mein erster Beitrag ist. Ich bin Anfang 30 begeisterter Musikhörer und habe mir vor gut 1 1/2 Jahren ein DJ 212J zugelegt. Dieser verwaltet nun meine Musiksammlung.

Ich wollte nun einmal Itunes Match ausprobieren. Leider gibt es ein Problem. Seit der Aktivierung startet Itunes die Überprüfung und den Upload in die Cloud. Irgendwann spuckt es dann die Fehlermeldung 13010 aus.

Meine bisherige Recherche hat ergeben, das es wohl damit zusammen hängt das nicht nur die Musik sonder die komplette Mediathek auf dem NAS installiert ist. Kann ich das trotzdem zum laufen kriegen? Ich möchte ungern die Mediathek wieder auf den MAC laden, da wenn ich mal vergesse das NAS vorher hochzufahren, Itunes beim Start sich den lokalen Speicherort sucht ohne das ich das mitkriege und neue Dateien dort abspeichert.

Ich hoffe Ihr konntet mir soweit folgen und mir Unterstützung bei meinem Problem geben.

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
turnirocker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat