iTunes-Library auf NAS, Zugriff über Internet/ DynDNS?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Djkasmic

Benutzer
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine iTunes-Library erfolgreich auf meine DS212 umgezogen und kann nun von verschiedenen Rechnern im Heimnetzwerk mit iTunes auf meine Library zugreifen.

Jetzt würde ich gerne mit meinem Laptop, den ich beruflich unterwegs nutze, ebenfalls mit iTunes auf die Library zu Hause zugreifen.

Ist das möglich? Wenn ja, hat evtl. jemand eine Anleitung für Windows oder kann mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.
 
VPN einrichten, VPN-Verbindung aufbauen mit /music verbinden und itunes starten. Setzt glaube ich einen guten Upload voraus. Ob es zufriedenstellend läuft kann ich dir nicht sagen.
 
Super, vielen dank, ich werd's mal probieren.

Klingt einfach. Warum liest man in solchen Fällen immer von Ssh-Tunnel usw. Wenns doch so einfach geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat