Moments Ist dieser Foto Umzug so möglich?

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
644
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo liebe Community,

ich habe auf meiner NAS 1 mit DSM6 Moments drauf. Dort liegen meine 120GB Fotos und Videos.

Kann ich nun auf meinem NAS 2 mit DSM7 einfach den Foto Ordner von NAS 1 rüber kopieren? Und dann die Synology Foto App auf meinem Handy verwenden?
Ich meine, kann ich den "import" mit dem verschieben des Ordners erreichen?

Schon mal im Voraus, danke für die Antworten.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Über dein Handy kannst du gar nichts machen. Du musst erst mal das Upgrade von Moments auf Photos ausführen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat