Ist das ein gebrauchtes Gerät ?

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.734
Punkte für Reaktionen
1.695
Punkte
214

Fertig - wenn es heißt das Gerät ist neu, dann muss es neu sein und auch nicht testweise konfiguriert.
Das sehe ich nicht so. Wenn ich eine vorkonfektionierte DS kaufe, dann erwarte ich, dass die Laufwerke nicht nur eingeschoben wurden, ohne jeden Test. Das wäre anders, wenn ich ein Bundle erwerbe, also alles zusammen, aber in Originalverpckung und nicht installiert.

Aber wenn es als vorkonfektioniert kommt, dann sollte es schon mal in Betrieb genommen und wenigstens die Grundfunktion geprüft worden sein. Das setzt voraus, dass sie mit einem Netzwerk verbunden ist, und damit wird dann auch ein Netzwerkprofil gespeichert. Das eine geht nicht ohne das andere.

Ob sie für den genannten Preis (incl. der Konfektionierung) ein guter Deal war, muss jeder selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Mag sein - dann sollte aber auch genau das kommuniziert und dokumentiert sein. Wenn dem so wäre, wüßte es ja der TE, somit bleibe ich bei meiner Meinung. Aber wie immer - just my 50 Cent :).
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat