IPV6 Strato Wordpress nicht erreichbar

Paddelboot

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Coole Idee. Ich dachte immer, das unabhaengig vom response von IP6 automatisch IP4 als fallback gezogen wird. Wieder was gerlent. Danke.
Allerdings hat es auch damit nicht funktioniert. Schade eigentlich... Ich habe wirklich nochmals alles gecheckt. Das Ding verstehe ich wirklich nicht. Habe auch schon versucht den port 80 via 6tunnel auf 4040 und 4040 auf 4040 . Nichts hat funktioniert. Gibt's doch gar nicht...Aber zuerst mal vielen Dank fuer all Deine Tips !!!
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Mmh, komisch. Dann hab ich aktuell letzt keine Idee mehr, wenn das der einzige Dienst ist der sich nicht überreden lässt.
 

Paddelboot

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung!. Ich teste weiter und werde das Ergebnis hier posten. Nochmals Danke. Und ja, es ist nur der 4040. Wirklich mega seltsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat