IPTV-Proxy

juergenH

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte gerne Meinen streamingfähigen SAT-revicer (DM 920 ) mittels eines IPTV-Proxys in Plex als LiveTV einbinden , ich habe dafür eine m3u datei mit einer Senderliste von der Box erstellt welche in z.b. VLC auf einem PC angespielt wird.

Wie bekomme ich jetzt einen proxy auf die DS920+ mit genau der m3u Datei zum laufen ?? gestreamt wir NUR ins interne Hausnetzwerk

bitte falls möglich eine genaue Schritt für Schritt Erklärung da ich von Docker nicht wirklich Ahnung haben

schon mal vielen Dank für die sinnvolle Unterstützung
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat