IPKGui und squid 4.12-1 auf geminilake (DS720+)

skogarfoss

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe dieses Paket (squid_4.12-1_x64-3.2.ipk) erfolgreich installiert. Er Leider zeigt: squid -k parse folgenden Fehler an:

2020/11/15 21:45:00| Processing: sslcrtd_program /opt/lib/squid/security_file_certgen -s /opt/etc/squid/ssl_db -M 4MB
2020/11/15 21:45:00| ERROR: 'sslcrtd_program' requires --enable-ssl-crtd

Wenn ich das mit squid -v überprüfe, dann stimmt das natürlich auch: die verlangte Option fehlt.
Gerne würde ich den Verfasser dieses Packages um einen recompile bitten.

Oder gibt es eine andere Lösung? Wenn ja, dann bin ich dankbar um jede Hilfe. Squid selbst kompilieren ist mir leider auf der DS und auf dem Mac (crosscompile) misslungen (auf der DS fehlt ein C++11-Compiler im toolchain-kit, auf dem Mac gibt es compilefehler wegen veralteter syntax von ldap_xxxx).
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat