Photo Station Iphotostation geht nicht (DS 1512+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine DS 1512+ erstmals eingerichtet und die Einstellungen der DS 211+ aufgespielt.
Die Photostation geht nicht (Klick auf Photostation aus der Oberfläche öffnet eine weiße Seite: http://diskstation/photo).
Die iOS-App findet die Photostation nicht.
Laut Paketzentrum soll die Photostation laufen.

Ich habe die Photostation schon de- und neuinstalliert, die DS neu hochgefahren, keine Änderung.
Die Firmware kann ich nicht übereinstallieren, da gleiche Version.

Auf der DS 211+ ging die Photostation problemlos.

Vielen Dank für die Hilfe.
 

papi

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2008
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin - habe dasselbe Problem. Konntest Du es inzwischen selbst lösen? Wenn ja, wie?

Bei mir half nicht mal die Installation von Photostation 6.0 beta.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
 

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, ich konnte das Problem lösen.
Ich hatte die 1512+ neu gekauft und konnte sie innerhalb der Umtauschfrist gegen die 1513+ letztendlich tauschen. Auf der 1513+ lief die Photostation dann sofort. Ich denke, ich hätte die FW neu aufsetzen müssen, um die Photostation ans Laufen zu bekommen. Jetzt nehme ich auch an Beta 4.3 teil, die Photostation 6 beta läuft bei mir auch problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat