iPhone Kalender aktualisiert sich nur proaktiv

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost108

Benutzer
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
76
Punkte
68
Hallo zusammen,

seit dem ich Synology Calendar im Einsatz habe, funktioniert bei mir am iPhone das Push Verfahren für den Kalender nicht.
Wird nicht unterstützt - ist aber kein Problem.

Was mich eher stört:
Ich habe am iPhone eingestellt, das alle 15 Minuten der Kalender aktualisiert werden soll.
Dies ist aber nicht der Fall.

Der Kalender aktualisiert sich immer nur dann, wenn ich den Kalender wirklich öffne.
Könnt Ihr das bestätigen?
Bzw. habt Ihr eine Lösung für das Problem?
 
Wie (bzw mit welcher App) hast du denn die Verbindung realisiert?
 
Ok. Wusste nicht, dass die iOS App das kann. Kenn mich mit Apple nicht so gut aus. Ich weiß nur, dass iOS Apps im Hintergrund nicht wirklich "zulässt". Ich weiß nicht, ob das auch auf die System-Apps zutrifft. Hast du die Synchronisation an mehreren Geräten eingerichtet?
 
Das habe ich nur, wenn ich den Kalender mit einer lokalen IP eingerichtet habe und nur im WLAN synchroniere.
Richte ich die Verbindung mit Hilfe von DDNS ein und gebe diese Adresse als Server ein, klappt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat