iPhone / Ipad Problem - "abwechselnd"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeBsCh

Benutzer
Registriert
08. Juni 2014
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin Leute...
habe heute wieder ein Problem festgestellt.
Wollte über die DSaudio App am iPhone Musik hören.
Leider konnte ich mich nicht verbinden. Auch ein Handy Reboot hat nichts gebracht.
Auch die anderen Apps konnten keine Verbindung herstellen.
Auch die DSfinder App konnte das NAS nicht finden.
Daraufhin ging ich an den Serverschrank, NAS läuft, ok!

Dann habe ich das iPad zur Hand genommen.
Hier funktionierte alles einwandfrei.
Auch das NAS wurde im LAN über den DS Finder gefunden.

Nach einem Reboot des NAS funktionieren nun alle Apps am Handy wieder, dafür geht am iPad nichts mehr.
Ich verstehe das nicht!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke euch

*edit*

es liegt an dem Haken den ich hier gesetzt habe:

http://www.synology-forum.de/showth...on-LAN-(WOL)-funktioniert-nicht&highlight=wol

ich sch*iss jetzt einfach auf den Trunk, dann sollte es gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat