Iphone 15 Pro Safri einstieg funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Domii4488

Benutzer
Liebe Communtiy,

nachdem ich mir nun dank des Forums die DS923+ besorgt und allen Familienmitglieder eingerichtet habe, hab ich nur bei dem Iphone meiner Freundin ein Problem.
Hier bekomme ich bei der Synology Drive App wenn ich über quickconnect ID einsteige, ein weißes Fenster, und kann die Login Daten nicht eingeben.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke im Vorhinein und ein schönes Wochenende!
Domi :)

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-10-18 at 21.04.07.jpeg
    WhatsApp Image 2024-10-18 at 21.04.07.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 7
Könnte es eventuell am SSL Zertifikat liegen? Kannst Du hier was ändern oder aktualisieren? In der App bzw an der 923?

Du hast explizit Safari im Titel geschrieben.
Kannst du hier ggf den Cache löschen, bzw einen anderen Standardbrowser im ios setzen? Sind die Standard Settings in Safari aus Security Sicht verschärft?
Ist vom Zusammenhang jetzt nicht so eindeutig, aber ich hatte manchmal das Bauchgefühl, dass es hier Verknüpfungen zwischen App und Browser gibt.

• Like
Reaktionen: Domii4488
Danke für den Input! Cache löschen hat wirklich geholfen. Anderer Browser leider nicht.

Anderer Browser bringt oft auf iOS nicht wirklich viel, weil alle auf Apple Webkit aufsetzen.

Anderer Browser bringt oft auf iOS nicht wirklich viel, weil alle auf Apple Webkit aufsetzen.
Nicht mehr, seit der Intervention der EU hat Apple es geöffnet. Es können jetzt auch andere Engines installiert werden. Das Angebot ist allerdings noch etwas dünn.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat