IP Cam Edimax IC- 7000 PTn

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Alles Roger - und Antenne - lach lach - ich mache das schon eine Weile und hatte früher schon WLAN Probleme . Du konntest das nicht wissen . ich habe in der Fritz einen WLAN Gastzugang angehakt . Ist das OK .. jetzt klappt es mit abgezogenen LAN Kabel . Vielleicht ist das auch der WLKAN Fehler bei der Instarcam .
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.609
Punkte für Reaktionen
1.038
Punkte
194
Man fragt mittlerweile lieber mal nach…gibt Leute, deren Tastatur kaputt ist, bis man das UBS-Kabel einsteckt.
Ich hatte auch schon mal einen mit kaputter Webcam am Laptop, bis ich ihm den Schieber vor der Kamera aufgemacht habe…
 

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Verfluchte Technik - Aber die Instarcam macht noch kein WLAN . hast du da auch Hilfeangebote . Ich überlege .. Von Instar habe ich doch eine Anbieter DDNS - die auch jetzt nur über LAN extern zu erreichen ist . Ob man diese auch über Synology ansprechen kann ?
 

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
LAN extern über die Synology Adresse erreichbar - WLAN noch nicht - aber das zeigt : Die Instar 3010 ist auch extern über meine DS2318 zu erreichen . Komme nur noch nicht mit den Eintragungen zurecht
 

Anhänge

  • Screenshot (117).png
    Screenshot (117).png
    107,2 KB · Aufrufe: 5

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
ja so ist das - aber man lernt immer wieder dazu - ich gebe ja nicht so schnell auf - neulich nach 7 Dtd hintereinander ohne Erfolg Schluss gemacht - am anderen Tag ausgeruht und kurz danach war alles gut . Danke für deine bisherige Unterstützung . Vielleicht hast du ja eine Idee auch die zweite cam über Synology WLAN zu erreichen . Es muss ja möglich sein wenn ich sie per LAN hier erreiche :
 
Zuletzt bearbeitet:

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.609
Punkte für Reaktionen
1.038
Punkte
194
Dumme Frage aber: Deine Instar-Kamera hat die IP x.x.x.23
Wieso hat Dein DNS-Server auch die .23? Ich hätte jetzt die .1 erwartet, wie das Gateway, also den Router.
 

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich verbessere gerade - Du bist anders als manche andren Leute die ich in Foren kennengelernt habe - sehr feinfühlig - super das spricht für dich
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.609
Punkte für Reaktionen
1.038
Punkte
194
Ich bin nicht hier unterwegs, um meine schlechte Laune an andere zu verteilen…
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.609
Punkte für Reaktionen
1.038
Punkte
194
Wenn Du das noch editieren kannst, dann nimm‘ mal oben Deine Synology-Adresse wieder heraus.
 

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Danke hat geklappt - aber warum - habe doch ein starkes PW für Synology 5000 50001 und die Cams . habe jetzt LAN ab - Strom aus Strom an - brachte aber nichts . Vielleicht doch morgen ausgeruhter - Ich bedanke mich
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!