IP Blockierung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Weiss der Geier

Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich hab mich ein wenig blöd angestellt und nun ist meine IP Adresse blockert! Kann man mir sagen wann die Blockiert endet oder wie ich dieses machen kann. Das mit dem Reset, ich weiss, nicht auf diese wird viel zugegriffen! Dann immer neues Passwort anlegen wollte ich nicht. ich habe eine DS 1522+ und aktuelles DSM. Danke schon mal im Voraus!

Du kannst dich doch mit einem anderen Endgerät, beispielsweise Handy, einloggen und die Sperre dann aufheben.
Wie lange die Sperre dauert ?
Solange wie es mal vom Admin eingestellt wurde. Ebenso innerhalb eines Zeitraumes erfolglose Versuche des einloggens.
Reset ... glaube hier auch gelesen zu haben das es der mit 3-4 Sekunden ist. Da wird wohl der deaktivierte System-Admin aktiviert und dann kann man da ran.
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_reset_my_Synology_NAS_7#t1

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, was ist denn die Standardzeit für die Sperre und da steht auch, das die IP gesperrt ist!

Hast du es von einem anderen Gerät aus versucht ? Wenn du keins hast kannst du auch die IP deines Rechners ändern.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Morgen,

habs mit dem Reset hinbekommen, war eigentlich ganz easy! Geht alles wieder und ich hatte auch noch festgestellt, das ich vom Laptop nicht zugreifen konnte, aber die VU+ konnte ohne Probleme aufnehmen! danke nochmal für die schnelle Hilfe an alle!(y) und bis denne!

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat