iOS kein Zugriff möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddkvc

Benutzer
Registriert
27. Apr. 2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
9
Hallo,

ich kann mich seit kurzem nicht mehr über die iOS Apps einloggen. (ds file, ds photo, moments etc.)
Mein Zugang über alle Plattformen ist über Quickconnect.

Im Safari sowie am PC (Webbrowser) funktioniert mein Login, jedoch bei den App's bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Anmeldung fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass die Snyology NAS IP-Adresse richtig ist.


Bis dato hab ich in den App's immer nur meine ID + Logindaten eingegeben. Zu erwähnen sei noch, dass wenn ich im Netzwerk bin dann funktioniert es auch über die Apps (über Quickconnect) einwandfrei.

Kann mir jemand da helfen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich Probleme im DNS-System bei Synology. Kommt immer mal wieder vor.
 
Danke für die rasche Antwort. Was heißt das jedoch für mich als User?
LG
 
Empfehlung: such Dir einen alternativen DDNS-Dienst. Ansonsten warten/Ticket aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat