Mobile DS Photo IOS App DS Photo+ crashed nach Update auf IOS8 Beta 1 am iPad Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrGPS

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Alle anderen DS-IOS Apps funktionieren mit dem IOS8 Beta 1, nur die DS-Photo+ crashed gleich beim Start. Auch nach komplett removal/reinstall der App.

iPad Mini, IOS8 Beta 1
DS Photo+ 4.2.1

Ist das schon ein bekanntes Problem ? Oder tritt das nur bei mir auf ? :(
 

burnz

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf dem iPhone 5S mit iOS 8 Beta 2 habe ich leider das Problem, dass sich die App nach den Splashscreen wieder beendet.
Auch löschen und neu installieren half nichts :(
 

uffi

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
liegt am https
deaktivieren dann geht es, Abhilfe hab ich noch keine, evl noch mal hinzufügen ob es vertrauenswürdig ist... ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat