interner Zugang zu web

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkasl

Benutzer
Registriert
04. Feb. 2011
Beiträge
669
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
Habe auf Synology einige Webseiten eingerichtet. Nach einem Update und später / weil da einiges fehlte - habe ich eine Wiederherstellung gemacht.Intern komme ich mit 192.168.0.3 ins Setup der DS 115.
Meine Webseiten erreiche ich aber nicht mehr.Immer Fehlermeldung bei z.B.
http://192.168.0.3/Infoseite . Was kann da verstellt sein. Die Ip intern kann sich nicht verändert haben , weil ich ja ins Setup komme.
Bitte helft mir
Gruss Manfred
 
Da kann man leider nur raten, was du alles gemacht hast.
Am ehesten würde ich tippen, dass Einstellungen im Anwendungsportal und/oder Web Station nicht mehr vorhanden sind oder nicht mehr greifen. Also kontrollieren und eventuell einmal neu eintragen/ nochmals eintragen / Speichern..
 
Ich selber habe nichts gemacht. -es lief automatisch ein Update - du weißt schon derblaue Ring in Mitte mit % . Dabei kam es zu einer versehentlichen Schließung des Browsers.Ich habe die Station neu gestartet und da meinte Sie - ich hätte die Festplatte getauscht . Ich habe dann die erste Wiederherstellungsoption gewählt. Im Setup waren alle Pakete nicht mehr installiert.
Ich danke dir - auch Webstation mußte ich neu installieren . Nun komme ich wieder intern auf meine Seiten.Extern mit der DDNS von Synology muß ich testen.
Gruss
 
Wenn sich der Browser schließt ist das normal egal. Dann sollte man einfach mal 10-15 Minuten warten, ob die DS bis dahin neu gestartet ist und versuchen sich wieder zu verbinden, oder mal den Synology Assisstent nach dem Status der DS befragen. Die DS hingegen während eines laufenden Updates neu zu starten ist keine gute Idee. Ob das bei dir der Fall war kann ich nicht sagen.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat