Mail Server "Internen" Mailserver einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klanda

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2012
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe mich mit der Mail Station eigentlich noch nie beschäftigt. Bevor ich jetzt viel Zeit in die Recherche reinstecke: Kann mir ev. jemand schnell mal sagen, ob Folgendes möglich ist:
Ich habe einen Router, der regelmäßig eMail (Logfiles) verschickt. Zur Zeit werden sie an Gmx geschickt und von dort hole ich sie dann wieder ab.
Wäre es möglich, diese eMails gleich übers LAN auf meine Mail Station zu schicken, ohne den Weg übers Internet zu gehen? Ich hoffe das war nun halbwegs verständlich.

Wenn ja, würde ich mich über einen Link zu einer Anleitung bzw. Stichworte für die Suche freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat