Interne E-Mail Adresse für Scanner ohne SSL

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tl225

Benutzer
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem. Ich betreue hier in unserer Firma ein kleines Windows Netzwerk mit 15 Rechnern und ein paar Druckern.
Seit der Umstellung der E-Mail Postfächer von t-online habe ich keine Möglichkeit mehr von unseren MFPs (Kyocera) an eine E-Mail Adresse zu scannen da die Geräte kein SSL unterstützen.
Jetzt habe ich in mehreren Foren gelesen das man einen Mailserver auf einem NAS einrichten soll und die Mails von den Geräten intern verschicken kann ohne SSL.
Ich habe hier DS410.
Mailserver habe ich installiert und läuft.
Mail Station ebenfalls.
Jetzt meine Frage:

Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekomme die Mails intern zu versenden bzw. erst intern aufs NAS ohne SSL und dann extern weiter zu t-online mit SSL????
Ich glaub ich bin zu blöd.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat