Surveillance Station INSTAR IN-9008 mit PIR-Sensor - E-Mails nur vom PIR Sensor erhalten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecryptFS

Benutzer
Hallo!

Seit 3 Jahren habe ich 5 Trendnet DomeCams ums Haus verwendet. Diese habe ich jetzt gegen andere Modelle ausgetauscht.

Aufgrund der vielen E-Mails von Bewegungserkennngen (habe schon auf alle 15 Mins begrenzt) habe ich mich dazu entschlossen, eine Kamera für den Eingangsbereich mit PIR-Sensor zu kaufen, um nur diese E-Mails zu erhalten.

Dazu gibt es in der Surveillance Station unter "Benachrichtigungen" ja den Punkt "Regeln". Dort "Bewegung erkannt" und "PIR Bewegung erkannt". Also hab ich "Bewegung erkannt" bei E-Mail herausgenommen, PIR war noch an.

Jetzt bekomme ich gar keine Mails mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich nur vom neuen INSTAR IN-9008 PIR Trigger eine Mail erhalten kann?

Danke für die Info!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat