Surveillance Station Instar Cam Langzeitaufnahme mit Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

witchking

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Anschaffung einer Synology NAS, hätte allerdings vorher noch einige Fragen:
Und zwar habe ich eine Instar Kamera IN3011, die ich gerne für Aufnahmen mit 8-10 Stunden länge nutzen möchte. Extrem wichtig wäre eine Aufnahme mit Ton. Da mir der Instar Support keine verbindliche Antwort geben konnte, hoffe ich hier eine zuverlässige Antwort bekommen zu können. Weiß jemand ob man mit der Synology NAS Von der Instar aufnahmen in der Länge inkl. Audio machen kann? Laut Instar wird die Synology NAS voll unterstützt, bzw eigentlich ja ehr umgekehrt :) Zudem wäre interessant zu wissen ob man die Aufnahme automatisch splitten kann, z.b. alle 500MB oder nach X Stunden? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
hier findest Du die Antwort. Da nur mjpeg unterstützt wird gibt es keinen Ton.

Gruß Götz
 

witchking

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Götz,

prima...danke für die schnelle Antwort. Ich habe die List garnicht gefunden :eek: Das hilft erstmal weiter. Danke
Weiß jemand ob u.U. geplant ist zu einem späteren Zeitpunkt Audioaufnahmen für die Kameras zu ermöglichen? Sonst müsste ich mich mal nach einer anderen Kamera umsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat