Surveillance Station InStar 5907 PoE dauerhaft getrennt

DSNeulingHH

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2014
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo @all
Jahrelang funktionierte meine o.g. Kamera einwandfrei. Vor ein paar Wochen begann das Ganze...
Mehr als 19 nächtliche Trennungen und Neuverbindungen bis hin zu einer dauerhaft getrennten
Kamera. Darauf hin habe ich sie resettet und sie funktionierte wieder einige Wochen - bis letzten
Mittwoch, seitdem bekomme ich die Kamera nicht mehr verbunden. Bisher habe ich folgendes
zur Fehlereingrenzung unternommen: Megrfach resettet, Anschlüsse gereinigt, ein neues Lankabel
und einen anderen Switch genommen. Leider führte nichts zum Erfolg.
Bevor ich mir eine neue Kamera kaufe wüßte ichgerne ob es an ihr liegt... Kann ich dies irgendwie
testen? Mir gehen die Ideen aus...

Für hilfreiche Tips bin ich dankbar...
 

DSNeulingHH

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2014
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
--GELÖST--
Der Injektor war defekt. Zum Glück hatte ich noch einen weiteren hier.
Nun läuft wieder alles.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Mehrfach resettet, Anschlüsse gereinigt, ein neues Lankabel
und einen anderen Switch genommen.

Wenn der Injektor defekt war, warum hast du dann alles andere ausgetauscht^^ ?

Im ernst, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und fein das es jetzt wieder läuft.
Wie bist du letztendlich dann auf den defekten Injektor gekommen?
Oder war er jetzt gänzlich hinüber so dass du den Fehler leicht(er) finden konntest?
Denn nach deiner Beschreibung war das am Beginn ein "kommt/geht" Fehler und die sind immer ein Horror bei der Fehlersuche.
 

DSNeulingHH

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2014
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo @Kurt-oe1kyw
Danke für Deinen Kommentar. Es war tatsächlich zu Beginn ein kommt/geht Fehler, bis er blieb...
Ich war der Verzweiflung nah und befürchtete schon einen Defekt der Kamera. Den Injektor hatte
ich nicht auf dem Schirm, irgendwie bekam ich einen Geistesblitz und mir fiel ein noch einen zweiten
ungebrauchten im Keller zu haben. Zack ausgetauscht und alles ist wieder gut.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat