Installieren Plex Server ds214+ funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver1972

Benutzer
Hallo,
eines der gründe warum ich die Disk Station gekauft habe, war das benutzen des Plex Servers auf der Nas.
Bevor ich die Nas gekauft habe, sah ich im Internet ein IDomix Video, wo diese Installiert wurde.
Im Paketzentrum schien diese aber nicht auf, nun versuchte ich Sie Direkt von Plex für Synology zu Downloaden.
Dort gibt es 3 Versionen "Intel" - "Arm" - "PowerPC" habe alle 3 versucht zu Installieren, aber immer bekomme ich die Meldung:
Dieses Paket wird auf der Plattform der DiskStation nicht unterstützt.
Wie kriege ich den Plex Server auf meiner Nas?
Danke
Oliver

Wie Du hier bei einer Suche gefunden hättest - gar nicht im Moment... sorry. Mich wundert allerdings, dass Du Dich - wenn es denn einer der Hauptgründe für den Kauf war - da nicht intensiver informiert hast... diese Info gibt's auch im Plex-Forum.

...kann sein das es bei der DS213+ funktioniert, ich Dachte ich nehme die Nummer Höher, dann bin ich noch sicherer....
Böser Fehler! Unterschiedliche Modelle haben oftmals unterschiedliche CPUs aus verschiedenen Architekturen - und nicht für alle sind immer auch alle Pakete verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat