Surveillance Station INKOVIDEO V-108HD einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias252

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir für meine IP Kameras einen NAS Server (DS214play) zugelegt.
Leider bekomme ich eine Cam (INKOVIDEO V-108HD) nicht eingebunden.
[ONVIF] habe ich bereits getestet - ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee? :confused:

Gruß,
Matthias

Synology anschreiben. Eventuell weiß es hier niemand.

Hallo Matthias,

ich überlege mir auch die Inkovideo V-108HD zu kaufen. Kannst du mir etwas über die cam erzählen, also wie zufrieden du bist und welche Probleme es mit der cam gibt.
Würde mich über Antwort freuen.

Gruß
Gordon

Die V107HD ist dasselbe Modell, nur mit anderem Objektiv. Üer onvidf funktioniert da sganze eigentlich problemlos, verstehe die Schwierigkeit nicht.

Die V107 habe ich abzugeben (Marktplatz), nicht weil Sie nicht funktioniert, sondern weil wir komplett auf Kameras umstellen, die auch Sd Speicherkarten aufnehmen können, um die Daten doppelt zu haben. Wird zwa rnun teurer, wenn man da etwas mit vernünftigem Bild sucht, aber die Entscheidung ist gefallen.

Kannst mir gerne mal die Einstellungen als Screenshot mailen oder hier reinstellen. Allerdings bin ich momentan eher seltener hier online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat