Inhalt auf ext Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Ist es möglich, das ich die Videos für die Video Station nicht auf der Diskstation sonder auf einer externen Festplatte kopiere und die an der Diskstation anschließe ?

Ich möchte nicht den ganzen speicher der DS mit Videos voll machen. Bzw ich habe leider nicht so grpße Festplatten verbaut. Deswegen wollte ich gerne die Videos auf einer externen Festplatte speichern das ich den DS speicher frei habe.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat