Mobile DS Photo In DS photo+ einloggen dauert sehr lange...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel_m

Benutzer
Hallo Gemeinde

Seit einigen Tagen habe ich riesige Probleme mich an der DS photo+ Android App einzuloggen.

Es dauert alles sehr sehr lange.

Das Login dauert ca. 4 min.
Und das laden der Alben nochmal ca. 2 min.

Ich habe euch mal einen Printscreen meiner Bandbreite reingestellt habe keine Ahnung ob diese so gut oder schlecht ist.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Danke für eure Tipps.

Gruss aus der sehr weissen Schweiz.
Daniel

swisscom bandbreitentest.jpg

Screenshot_2014-12-30-14-00-17.png

Screenshot_2014-12-30-14-05-00_1.png

Also an Deinem Anschluss sollte es nicht liegen - 25MBit/s im Download und 4 MBit/s im Upload bist Du flott unterwegs.
Wie ist denn das Handy angebunden? Und wie schnell ist die Verbindung, wenn Du per Handy bspw. über WebDAV auf die DS zugreifst?

Hallo Frogman

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich gehe per WLAN auf die DS photo+, ich habe noch kurz die Geschwindigkeit des WLAN getestet (siehe Bild).

Wie kann ich per Handy über die WebDAV auf die DS greifen? Mit eingabe der URL:5005 oder so?

Danke ung Gruss
Daniel

Screenshot_2014-12-30-15-22-25.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat