In der Kamerarolle speichern bei iPad Air - Fehler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MerkurSyn

Benutzer
Registriert
05. Jan. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Bei Speicherung mit " in der Kamerarolle speichern" bei meinem iPad Air bekomme ich den Fehler mit der Meldung "Daten nicht verfügbar". Dieser Fehler tritt nur bei diesem Gerät auf. Derselbe Nutzeraccount auf einem anderen Gerät hat das Problem nicht. Was kann die Ursache sein und wie kann ich sie beheben?

Danke im Vorfeld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat