Imovie 10.0.9 Ereignisse und Projekte auf DS 213+(NAS) speichern, funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pum007

Benutzer
Hallo,

Nach Update des MAC OS auf Yosemite und iMovie 10.0.9 funktioniert das verschieben von iMovie Ereignissen und Projekten auf meine Synology nicht mehr. :(
Leider habe ich jetzt auch schon auf einigem Apple-Seiten gelesen, dass iMovie einen NAS-Zugriff nicht unterstützt.

Unter Imovie 8.0.6 konnte ich Ereignisse und Projekte aus iMovie heraus direkt auf meine Synology verschieben und auch im iMovie damit arbeiten.
Dies war nach Eingabe des Befehls "defaults write -app iMovie allowNV -bool true" auf meinem Mac Book Pro im Terminalfenster möglich.

Kennt jemand evtl. eine Lösung für mein Problem oder funktioniert diese iMovie Version tatsächlich nicht mehr mit NAS?

Viele Grüße

Wieso zweifelst du, wenn du das bei Apfels gelesen hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat