Guten Tag,
ich habe mit euer Hilfe und Unterstützung durch KI inzwischen alles erfolgreich installiert.
Nun hätte ich noch einige Fragen zur Anwendung von Immich:
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Klaus
ich habe mit euer Hilfe und Unterstützung durch KI inzwischen alles erfolgreich installiert.
Nun hätte ich noch einige Fragen zur Anwendung von Immich:
- Gibt es für Immich bzw. die App einen Support, ein Forum oder eine ähnliche Anlaufstelle, an die man sich mit Fragen wenden kann? Gibt es auch die Möglichkeit, Vorschläge für neue Funktionen oder Verbesserungen einzureichen?
- Gibt es bei der Bearbeitung der Gesichtserkennung eine Möglichkeit, mehrere Gesichter gleichzeitig zu markieren und anschließend zu löschen?
- Bei manchen Personen werden die Rahmen um das Gesicht sowie der Name darunter doppelt angezeigt (siehe Bild). Wie kann so etwas entstehen? Könnte das damit zusammenhängen, dass meine Fotos bereits zuvor in Lightroom mit Gesichts-Tags versehen wurden?
- Ich habe jetzt meine Familie, jeweils als Benutzer angelegt. Greifen diese dann auch die externe Bibliothek von meinen Benutzeraccount zu?
- Wenn meine Frau und mein Kind als separater Benutzer ihre Bilder sichern wollen, muss ich da doch noch einen separaten Ordner anlegen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Klaus