Surveillance Station Immer der gleiche Snapshot

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycho

Benutzer
Hallo,

immer wenn sich vor der Kamera an meiner Haustür etwas bewegt bekomme ich per Email einen Snapshot zugeschickt.
Seit einigen Tagen bekommen ich zwar noch Emails mit einem Snapshot, aber das ist immer das gleiche Bild.
Egal ob der Postbote oder sonst wer an der Haustür steht, die Email mit dem Snapshot beinhaltet immer nur ein Bild das schon mehrere Tage alt ist. Auf dem Snapshot steht z.B. der 19.04 obwohl wir schon den 21.04 haben und auch die Email erst am 21.04 zugestellt wird. Ich habe die Kamera bereits vom Strom getrennt, aber das brachte nur kurzfristig eine Besserung.

Seit einigen Tagen bekomme ich von der Syno die Meldung, das gemäß meinen Einstellungen, mit der Archivrotation begonnen wurde. Kann es evtl. damit zusammen hängen?

Gruß Psycho

Seit einigen Tagen bekomme ich von der Syno die Meldung, das gemäß meinen Einstellungen, mit der Archivrotation begonnen wurde. Kann es evtl. damit zusammen hängen?

Dass es mit der Archivrotation zusammenhängt kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst aber testweise das GB-Limit oder Tageslimit hochschrauben und versuchen ob es damit behoben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat