IMAPS funktioniert nicht

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duffy6

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Hallo zusammen,
komisch, plötzlich funktioniert mein IMAPS Zugriff nicht mehr.

Roundmail: geht
IMAP: geht
SSH: geht

Hatte mir vor ein paar Tagen ein Zertifikat erstellt, und damit lief IMAPS dann ein paar Tage...bis heute ;-(

Was läuft denn da schief?
Könnt ihr mir mal weiterhelfen?

Screenshot Zertifikat ist anbei

Danke und Gruß
duffy6
 

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Kann es sein, dass es kein Problem der DS ist, sondern ein Problem deines Clients mit dem Zertifikat?
Kommt denn im Client eine Fehlermeldung, wenn du versuchst via IMAPS auf deinen Posteingang zuzugreifen?
Btw: Ich kenne dein DynDNS trotzdem ;)
 
Hi,

sieht wohl so aus, als sei es ein Zertifikatsproblem gewesen.

Komisch ist nur, dass es eine zeitlang funktioniert hatte (mit dem Server auf der Liste der Ausnahmern) und dann plötzlich nicht mehr.

Sieht denn mein zertifikat (Screenshot) richtig erstellt aus?
 
Dein Zert im Screenshot sieht soweit man das überhaupt beurteilen kann gut aus. Was meint denn der Browser zu diesem Cert wenn du eine https Seite deiner DS aufrufst?
 
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