Surveillance Station Imac java kein zugriff auf live ansicht möglich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulldotzer

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute !
Ich muss sagen ich finde das eine Frechheit !
Ich habe doch nicht soviel Geld ausgegeben um dann ein wichtiges Toll von der Diskstation nicht nutzen zu können
Habt ihr das Problem mit dem JAVA irgendwie beheben können ???
Wenn ja würde ich euch bitten mir ne Antwort zu schreiben wie ihr das getan habt.
Ich kann einfach nicht in den LIVE Modus es kommt immer die Fehlermeldung mit der JAVA Version. Das kann doch nicht sein das Synology das nicht hinbekommt
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo bulldotzer,

sollte deine Fehlermeldung sich darauf beziehen, dass das Plugin im Firefox gesperrt ist, so hat Synology nun wirklich damit überhaupt nichts zu tun. Denn hier hat Oracle eine riesen Sicherheitslücke im JAVA gehabt und Mozilla hat gehandelt.

Schön wäre natürlich auch mal eine Angabe zu deinem Fehler. Ist es das blockierte Plugin, hast Du links in der Adresszeile des Firefox ein rotes Symbol. Drauf klicken und Plugin aktivieren wählen und das wars.

Gruß Frank
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
@bulldozer
vorweg ein herzliches Willkommen im Forum. Dein erster Satz als Einstieg in ein reines Userforum ist nicht wirklich gut gewählt, Dein Frust ist sicher verständlich aber in der Art und Weise nicht unbedingt förderlich um an Informationen zu kommen.
Wie bereits fpo4711 sagte, mit den momentanen Sicherheitsproblemen bei Java machen eigentlich alle Systeme dicht.
Link Mac Java

Gruß Götz
 

bulldotzer

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo goetz!
Mal danke für deine Antwort aber ihr müsst mich auch verstehen. Ich habe mir ein Produkt gekauft das ich nicht nutzen kann! Habt ihr vielleicht schon eine Lösung für dieses Problem ?
MfG
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
im verlinkten Thema werden ab Seite 3 einige Lösungsansätze vorgestellt.

Gruß Götz
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18

bulldotzer

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
was hat den Apple mit Java und meiner Synology zu tun ?
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat