Surveillance Station IE11 und ActiveX-Objekt nach update auf 7.1-4141

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephanhuckele

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe eben ein update gemacht !

jetzt kann ich nichts mehr machen !

Egal was ich im IE11 unter Extras->InternetOptionen mit Bezug auf ActiveXObjekte aktiviere die Meldung :
Bitte installieren und aktivieren Sie das ActiveX-Objekt.

geht nicht weg !

kann hier jemand helfen !?

Gruß
Stephan
 

Stephanhuckele

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so ich habe nun einfach alles aktiviert !
aber da tut sich auch nix !

echt könnte mir in den Arsch beissen das ich ein update gemacht habe !
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
rufe die Surveillance Station auf, dann Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites markieren - Sites Button - Diese Website tur Zone hinzufügen (hier sollte jetzt die IP der DS stehen) - Hinzufügen. IE neu starten und das PlugIn sollte zur Installation angeboten werden.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat