Ich bekomme es nicht hin

Ghilan

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo habe endlich die Zeit gefunden - ein DSM lässt sich installieren und die Kiste läuft wieder.. Also schein das Probelm auf meinen Disks zu liegen - richtig?

Nächster Schritt wär also nun eine "Neuistallation" wie vom Installationsmanager vorgeschlagen, siehe Bild unten. Das wäre aber mit meinen Live-Disks. Ich habe ein etwas "älteres" Backup von vor 1/2 Jahr, möchte aber das Risiko wenn möglich nicht eingehen, da ich mir nicht vorstellen kann dass wie erwähnt meine total 7TB auf einer 3TB Backup Syno platz haben..

Ebenfalls muss es ja einen Grund geben wieso die Kiste ausgefallen und das DSM korrupt geworden ist. Ich tippe auf ein ausgefallenes Volume im (selben) Speicherpool. Kann es sein dass wenn das über die Disks verteilt ist, ggf nicht wiederhergestellt werden kann?

Whats the next step?
Danke für ein paar Tipps

1626031024445.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat