Guten Tag Community,
erstmals die technische Infos
ds209j (2x 1TB Festplatten)
software DSM 3.0-1354
itunes funktion ist aktiviert, ohne password.
itunes auf pc, windows xp Professionnal Version 2002 - SP 3
musik-titeln auf ds209j
itunes auf windows
itunes Einstellungen auf locale einstellungen von windows
Prob:
Die FP mit Betriebsssystem/PC ist abgerauscht. Neue FD und Windows-Wiederinstallation findet statt.
Die Musiktiteln sind bei der DS209j gespeichert. Itunes wurde auf PC neu installiert, ich hatte eine Kopie von nicht zu alten itunes Bibliothek etc. Somit konnte ich etliche Infos (Wiedergabelisten, Zähler, Wertung, Deaktivierung, etc.) schnell wieder haben.
Peu a peu wurden alle (??) Lieder wieder anwesend.
Ich schreibe peu a peu, da wenn ich mich auf die DS via my android smartphone und via die App von Synology DS_Audio konnte ich NUR einen Bruchteil der Musik-Titeln sehen.
itunes lädt immer noch die Information "zur Bestimmung zu unterbrechungsfreien Wiedergabe", wenn der PC und itunes wieder hochgefahren werden.
Immer und immer wieder, manchmal 500 Titel, jetzt gerade 4674 Titel.
Es dauert eine Ewigkeit. Und das Prozedere hat schon mehrfach stattgefunden.
Itunes erkennt mittlerweile beinahe 25.400 Titel, ich kann echt nicht sagen, ob diese Zahl richtig ist oder ob es noch mehr sein sollte.
Meine Frage:
ist es ein Einstellungsproblem, dass itunes immer wieder die Freigabe ständig abruft?
oder
wurde die Arbeit immer noch nicht vervollständigt und itunes muss fertig werden?
oder
habe ich einfach etwas übersehen?
Es ist mir klar, dass das Ganze bei der Titelmenge Zeit in Anspruch nimmt, aber seit mehrere Tagen?

Mittlerweile zeigt die App DS_Audio viel viel mehr Genres als vor 4 Tagen.
Ist aber ein Ende in Sicht?
In dem alten System vor dem Absturz hatte itunes die Freigaben aus der ds209j extrem schnell eingelesen.
Danke für jeden kleinen Tipp oder Geduldsmotivation
Catherine
erstmals die technische Infos
ds209j (2x 1TB Festplatten)
software DSM 3.0-1354
itunes funktion ist aktiviert, ohne password.
itunes auf pc, windows xp Professionnal Version 2002 - SP 3
musik-titeln auf ds209j
itunes auf windows
itunes Einstellungen auf locale einstellungen von windows
Prob:
Die FP mit Betriebsssystem/PC ist abgerauscht. Neue FD und Windows-Wiederinstallation findet statt.
Die Musiktiteln sind bei der DS209j gespeichert. Itunes wurde auf PC neu installiert, ich hatte eine Kopie von nicht zu alten itunes Bibliothek etc. Somit konnte ich etliche Infos (Wiedergabelisten, Zähler, Wertung, Deaktivierung, etc.) schnell wieder haben.
Peu a peu wurden alle (??) Lieder wieder anwesend.
Ich schreibe peu a peu, da wenn ich mich auf die DS via my android smartphone und via die App von Synology DS_Audio konnte ich NUR einen Bruchteil der Musik-Titeln sehen.
itunes lädt immer noch die Information "zur Bestimmung zu unterbrechungsfreien Wiedergabe", wenn der PC und itunes wieder hochgefahren werden.
Immer und immer wieder, manchmal 500 Titel, jetzt gerade 4674 Titel.
Es dauert eine Ewigkeit. Und das Prozedere hat schon mehrfach stattgefunden.
Itunes erkennt mittlerweile beinahe 25.400 Titel, ich kann echt nicht sagen, ob diese Zahl richtig ist oder ob es noch mehr sein sollte.
Meine Frage:
ist es ein Einstellungsproblem, dass itunes immer wieder die Freigabe ständig abruft?
oder
wurde die Arbeit immer noch nicht vervollständigt und itunes muss fertig werden?
oder
habe ich einfach etwas übersehen?
Es ist mir klar, dass das Ganze bei der Titelmenge Zeit in Anspruch nimmt, aber seit mehrere Tagen?

Mittlerweile zeigt die App DS_Audio viel viel mehr Genres als vor 4 Tagen.
Ist aber ein Ende in Sicht?
In dem alten System vor dem Absturz hatte itunes die Freigaben aus der ds209j extrem schnell eingelesen.
Danke für jeden kleinen Tipp oder Geduldsmotivation
Catherine