Hyper Backup Hyperbackup stürzt nach gewisser Zeit ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coldjack

Benutzer
Hallo,
ich würde gerne bevor ich auf DSM 7.0 update, meine jetzige NAS DS 218+ via Hyper Backup komplett auf eine externe 4 TB Festplatte sichern. Die externe Festplatte ist mit dem ext 4 Format formatiert. Die externe Festplatte ist via Sata auf USB über den Sata Quickport XT DUO von der Firma sharkoon direkt an der NAS angeschlossen.
Leider stürzt das Backup immer wieder nach kurzer Zeit ab.
2021-07-0620:03:33WarnhinweisDS218SYSTEMSystemThe external device [USB Disk 1] was not ejected properly. You should eject the device before unplugging it or turning it off.
2021-07-0620:03:33InfoDS218SYSTEMSystemExternal disk [USB Disk 1 Partition 1] is ejected.
Ich habe auch versucht händisch meine Ordner auf die externe Festplatte zu kopieren, leider geht dies auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Coldjack

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-07-06 um 20.23.56.png
    Bildschirmfoto 2021-07-06 um 20.23.56.png
    31,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bildschirmfoto 2021-07-06 um 20.37.23.png
    Bildschirmfoto 2021-07-06 um 20.37.23.png
    1.001,2 KB · Aufrufe: 7
Wenn kein Kabelproblem vorliegt, würde ich sagen das die NASe den Adapter nicht mag.

Hallo Wadenbeißer,
ja werde es jetzt auch nochmal mit einem anderen usb Gehäuse versuchen.
LG coldjack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat