HyperBackup hängt bei 95%

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilles27

Benutzer
Hallo zusammen

Auch nach mehrmaligem Suchen im Forum bin ich noch nicht auf eine genaue Lösung gestossen. Oder ich verstehe sie nicht, da für mich einige Fachausdrücke fremd sind.
Wie im Titel beschrieben, bleibt mein manuell angestossenes Backup jeweils bei 95% hängen. Es handelt sich um das erste Backup mit einer Grösse von ca. 800 GB. Dass dies lange
dauern kann, weiss ich. Aber nach mittlerweile über 24 Stunden lässt meine Geduld doch etwas nach...

DS211j mit 2x 1TB, daran am Front-USB angeschlossen eine 2 TB (WD myPassport) HDD Festplatte.
Anfänglicher Datenverkehr/Datenmenge ohne Probleme bis 95%, danach 0.0 Mb/s.
Gesichert werden fünf verschiedene Laufwerke, keine Videos, keine Musik, aber viele Fotos und ansonsten nur Office-Dokumente.

Braucht ihr noch andere Infos, um mir einen Tipp zu geben?

Freundliche Grüsse
Gilles27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat