Hyper Backup HyperBackup eines anderen NAS (mounted folder)?

mistral

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit einen andere DS (produktiv) auf einem DS (Backup) mit HyperBackup zu sichern und der HyperBackup Task auf dem Backup DS läuft?

Also nicht mit Hyper Backup mit Hyper Backup Vault beim dem die Daten gepusht werden.

Die Idee wäre, dass ich auf dem DS (Backup) den zu sichernden Ordner vom DS (produktiv) mounte.
Diesen gemounteten Ordner möchte ich das per Hyper Backup (wenn möglich mit Smart Recycle) sichern.

Geht das überhaupt? Gibt es andere Möglichkeiten oder ist Hyper Backup mit Hyper Backup Vault die einzige Lösung?

Gruss
Mistral
 

mistral

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke für die Antwort.
Wenn ich es richtig gelesen haben braucht Active Backup for Business btrfs als Voraussetzung.
Da ich das vorhandene DS411+ dafür einsetzen wollen fällt diese Variante leider weg, da das DS411+ kein btrfs kann.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat