Hyper Backup Vault Hyperbackup - Daten innerhalb des Backups im nachhinein löschen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manibam

Benutzer
Hallo zusammen,

Mache ein Backup einer DS via Hyperbackup auf einen anderen DS. Das schon seit 2 Jahren. Vor ein paar Monaten hab ich dann die Survaillance Station APP installiert, und das Backup aktiviert (hab wohl die Info nicht gelesen, bin davon ausgegangen, dass nur die config der APP gebackupt wird, aber es wird auch der Folder mit den Aufnahmen gebackupt. Was natürlich eine risen Datenmenge verursacht. Habe den Ordner nun wieder aus dem Backupjob genommen.
Wie bekomme ich nun die Daten aus den alten Backups? Oder muss ich das komplette Backup löschen, und ein neues erstellen?

Geht eventuell am schnellsten.

Du kannst alte Versionen löschen, aber du kannst meines Wissens nicht spezifische Ordner über alle Versionen hinweg löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat