Hyperbackup auf C2 Cloud extrem langsam

Orange11

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich nutze eine DS716+ und aktuell läuft gerade ein Backup auf die C2 Cloud via Hyperback.
Es sollen ca. 1,6 TB Daten gesichert werden. Das Backup läuft jetzt seit 2 Wochen und ist bei 65%. Klicke ich auf die Anzeige des aktuellen Datentransfers ist, so steht dort meistens 0,00 B/sec.

Backup wird verschlüsselt übertragen.

CPU Auslastung ist bei 35%.

Meine Internetanbindung ist per Vertrag 100/10 Kabel.

Mir ist schon klar, dass das Backup lange dauert, aber es kann doch nicht so langsam sein - oder?
 

Orange11

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Update -
Der Fehler ist gefunden - der C2 Speicher war voll, das hatte ich vollkommen übersehen. Nachdem nun wieder Platz meiner C2 Cloud ist, läuft das Backup, wenn auch langsam, aber es macht Fortschritte.
 

FredB

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2020
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
58
Das wird auch noch ein paar Tage laufen. Du lädst ja auch gerade mit nur 1 MB/s hoch.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat