HyperBackup auf Amazon Drive - Funktioniert bei geändertem Amazon-PW immer noch !?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AWAW

Benutzer
Hallo,

Ich habe heute mein Amazon-Passwort geändert. Danach habe ich einige HyperBackup-Jobs in unveränderter Form (diese wurden mit dem alten Passwort konfiguriert) gestartet.

Oh Wunder! Die "alten" HyperBackup-Jobs von der DS auf Amazon Drive funktionieren immer noch!?

Irgendwas versteh ich hier im Augenblick nicht! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke!
AWAW

Du hast die Erlaubnis beim Einrichten mit Deinen Zugangsdaten erteilt, diese Information wurde gespeichert.
Über Klick auf das Bild gelangst Du zu Deinen freigegebenen Drittanbieter-Apps, da können die Freigaben wieder entzogen werden:
amazon_drive.jpg

Sonst würdest Du bei jedem Upload nach Deinem Amazon-PW gefragt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat