Business Hyper V Virtuelle Maschine wiederhergestellt. Was machen nach manueller Migration?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

MG86

Benutzer
Guten Tag,

ich habe eine Virtuelle Maschine, die ich in Hyper-V laufen habe per Active Backup Sofortige Wiederherstellung wiederhergestellt.
Danach habe ich nach Anleitung die Maschine manuell migriert, da es anscheinend bei HyperV nicht anders geht.
Jetzt steht im "Wiederherstellungsstatus" nach 5 Tagen noch immer "Bitte migrieren Sie die virtuelle Maschine manuell"
Als Button sind nur "Details" und "Abbrechen" möglich. Wenn ich auf "Abbrechen" klicke steht dort, dass die Maschine sofort auf dem Hypervisor gelöscht wird, was ich ja nicht will.
Zudem ist die Festplatte noch immer als LUN in Windows eingebunden. Das wird ja nicht mehr benötigt, da ich ja migriert habe.
Ich könnte schwören, wo ich das ganze mal getestet habe, ich später auf "Löschen" drücken konnte (ist jetzt ausgegraut) im Wiederherstellungsstatus. Die Liste war danach leer und die LUNs auch nicht mehr eingebunden.

Was übersehe ich gerade?

mfg

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat