Hyper Backup Hyper Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kneschtie

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit neuem zwei Synology Nas Systeme die ich an 2 verschiedenen orten aufgebaut habe. Ich habe versucht ein Synology nas auf das andere zu sichern, doch bei der portfreigabe bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen". Mich würde interresieren, wie ich das Problem beheben kann.

vielen Dank im vouraus
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Es wäre mal gut zu erfahren, welche DS du hast und wie du sie miteinander zu verbinden gedenkst? Portfreigabe - also VPN zB?
Und was u wie hast du bisher eingerichtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat