Hyper Backup Hyper Backup von ds212 auf zweite ds212 erst online, dann offline

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cybi69

Benutzer
Hallo Forum,

Ich habe. Seit letzter Woche einen neuen Sedport Smart von der Telekom als Router im Betrieb, da der alte W723V sich verabschiedet hatte.

Habe seit Monaten einige Hyper Backup Jobs am laufen, die stets am Wochenende nachts erfolgreich gelaufen sind.

Nun seitdem der neue Router eingebunden ist, welcher d8e beiden Ds212 NAS sofort und sauber erkannt hatte, laufen diese Jobs nicht mehr.

Manueller Aufruf sagt immer nur Kurbads Ziel online ist und nach unbestimmter Zeit das das Ziel offline ist, obwohl ich es über andere Tools Explorer usw. sehen und erreichen kann. Also springt in der Anzeige Zielim Status von Online auf offline hin und her.

Leider kann ich mich seit dem Jahre 2013 nicht mehr erinnern ob ich direkte Einstellungen im Router vorgenommen habe und wenn ja, welche das waren :D

Hat jemand hier im Forum einen Tipp oder eine Anleitung wie ich evtl. den Router in etwaigen Freigaben zu konfigurieren habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat